Landesgartenschau Schleswig

KPICASA_GALLERY(Landesgartenschau Schleswig)

2 Responses to “Landesgartenschau Schleswig”

  1. Moin,
    ich hätte gerne sechs von den blauen, fünf von den roten, 11 von den gelb-roten und ein bisschen Kraut vom vorletzten Bild. Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?
    Zweite Frage: Wie bekommen die das mit den Schnecken in den Griff? Laufen da Wächterlaufenten herum? Ist das Gelände schneckensicher eingezäunt? Steht Clemi auf Schneckenschleim?
    Happy zweiter Mai,
    dgB

  2. Bronze,

    die Lieferung ist unterwegs. Die Schnecken sind mit eingepackt.

    Wann kommt Ihr alle mal an die Schlei? Ich hatte gerade heute wieder feuchte Augen beim Anblick der Umgebung. Mika kann im Rapsfeld spielen, Laika knabbert mit Clemi am Pferdeknochen und wir gehen in Odins Biergarten…

    happy Nachträglichervatertagamteich
    dkB

Leave a Reply